> Zurück

Knabenschiessen Training

Wann: Samstag 24.08.2019 13:30-16:00
Typ: beide Kurse (JSK/JK)
Ort: Schützenhaus Werlen, Dübendorf
Teilnehmer: JSK 2019, Leiterteam

Wie jedes Jahr, sind wir auch dieses Jahr wieder eine offizielle Trainingsstelle für das Zürcher Knabenschiessen.

Für das Knabenschiessentraining seid ihr einmal nicht als Schützen gefragt, sondern als Instruktoren. Ja, ihr besucht ja einen Schiesskurs, also wisst ihr ja wie man richtig schiesst. Hier geht es darum, dass man den interessierten Jugendlichen zeigt, wie man das Gewehr richtig hält, wie man zielt und richtig abdrückt. Einfach alles, was es für einen Schützen braucht, um mindestens die Scheibe zu treffen. Es gibt auch noch zwei drei andere Ämtli zu vergeben.

Dafür suchen wir dich als Helfer!!! Gib doch an, ob du das Leiterteam unterstützen wirst.

Übrigens, der Gewinn in der Kasse geht voll in die Jugendförderung.

Danke für eure Hilfe.

Schiesszeit: 14.00 bis 16.00 Uhr
Arbeitszeit: 13.30 bis 16.30 Uhr

 

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)