> Zurück

Juniorenschiessen Probstei

Rechsteiner Roger 25.05.2019

E-Mail vom Organisator:
 
Das Probstei-Juniorenschiessen, mit grosser Beteiligung vom ASB Dübendorf, ist schon wieder Geschichte.
Schön, dass deine Leiter so viele Nachwuchsschützen motivierten, am Anlass mitzumachen.
 
Das Schiessen, aber auch die Verpflegung, der Kuchenschmaus, wurde verdankt und die Rangliste gingen zügig über die Bühne.
Der Sieger heisst Samuele Falbo und ist ein JS im 3.Kurs von uns. Die weiteren Plätze 2 bis 8 waren hart umkämpft, diesmal mit dem besseren Ende für unsere Teilnehmer. Bei den Jahrgangsbesten, Gewinnern vom Kinobillett, ist es mehr ausgeglichen. Damit konnten wir am Ende doch 13 Teilnehmern zu einem Preis gratulieren. Nach dem Applaus zu schliessen, waren am Schluss alle zufrieden.
 
Wir wünschen dir und dem ganzen ASB weiterhin gut Schuss, viel Freude mit dem Nachwuchs und viele schöne Resultate.
Die Rangliste ist angehängt.
 
Mit Schützengruss
Helmut Kinz
Nachwuchsleiter ISVHR